specialicious // love stories

Site

Hellöw Beabies <3 Nice tuh seh u hier !!

Main

Blog Gästebuch Abo Archive

Ladey

She More? Sucht

Credits

Creator Design Bloggen

Babe'

Undurchschnittlich; Besonders; 17; Schülerin; Unglücklich; Kompliziert
Was wollen eigentlich immer alle?!

"Steh auf & Blick in die Zukunft!"
An sich, ein ganz normaler Satz. Nur in diesem Fall nicht. Hier heißt das nämlich Kritik an meinem Denken! Kritik ist gut, vor allem, wenn es wie hier, konstruktive Kritik ist! Aber andererseits heißt das ja auch das ich meine Denk & Verhaltensmuster von jetzt auf gleich ablegen soll. Alles schön und gut, auf solche Ideen bin ich auch schon des öfteren gekommen, doch die Frage die bleibt: WIE?! Jeder sagt: "Du musst mal aus dir rauskommen", aber keiner kann mir sagen, wie man das macht. Hauptsache Kritisieren und vorschläge bringen, aber dann nicht aufzeigen können wie man solche (schwieirigen) Ideen auch umsetzt. Meiner Meinung nach äußerst Wiedersprüchlich.
Ich hab ja doch schon des öfteren versucht Verhaltens- & Denkmuster abzulegen bzw. neue zu schaffen. Einmal hatte es sogar ganz gut geklappt, nur dann bin ich wieder in meine alten Muster zurück gefallen. Warum?! Fehlt mir der Antrieb, die Motivation? Sind meine Kompetenz- oder Ergebnisserwartungen sooo gering?! Irgendwie scheine ich mich selbst nicht zu kennen, wirke aber auf andere so durchschaubar, dass sie meinen mir Tipps geben zu müssen..?! Dabei würde ich mich selbst als.. naja, nicht soo leicht durchschaubar beschreiben. Immerhin hängen meine pos. wie neg. Eigenschaften davon ab, mit welchen Menschen ich gerade zutun hab, oder ist das nur Wunschdenken von mir & im Grunde bin ich ein 0-8-15 Mensch?!
Und warum mache ich mich manchmal selbst Unglücklich? Beispiel: Eigentlich würde ich total gerne was Unternehmen; Jmd. ruft an & fragt ob ich irgendwas mit Unternehmen würde und ich sag einfach "Nein". Warum mache ich sowas? Im Nachhinein ärgere ich mich immer so über mein Verhalten. Irgendwie versteh ich mich selber nicht so ganz...
22.9.07 09:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de