specialicious // love stories

Site

Hellöw Beabies <3 Nice tuh seh u hier !!

Main

Blog Gästebuch Abo Archive

Ladey

She More? Sucht

Credits

Creator Design Bloggen

Babe'

Undurchschnittlich; Besonders; 17; Schülerin; Unglücklich; Kompliziert
"Nur dann, wenn..."

Ok, ok. Manche Kerle sind vielleicht doch nich ganz solche Ärsche ... aber immerhin benehmen die sich dann absolut daneben! Gut das passt jetzt auf den ersten Blick nicht ganz zusammen, aber ich mein: Wenn jemand schüchtern is & trifft sich erst seit n paar Tagen mit jemandem, dann is das wohl doch schon irgendwie.. logisch... das der nich gleich am ersten Tag den anderen absolut zulabert. Wo wären wir dann, wenn schüchterne Menschen gleich so auf einen zugehen würden? Okay, ich geb auch zu ich bin etwas verklemmt und brauche bei manchen (den meisten) Menschen einfach ... länger. Aber wenn ich jemanden kennenlerne bin ich meistens sowieso nie ganz ich selbst.. Hemmungen und so ("Was denkt der jetzt bloß von mir wenn ich das sage, blahblah"). Manchmal bin ich auch etwas seltsam aber hey.. wenn ich dann sowas höre, da vergeht einem die lust auf sich selbst. Von wegen...
"...schöne Träume & eine dich küssende Geliebte blahblah"
"Geliebte?"
"Naja, in deinen Träumen. Die Frau in deinem Harem oder so.. Vielleicht stehst du ja auch mehr auf die Indische Variante? Die Japanische? Die Deutsche?"
"Dich vielleicht?"
"Möglich"
"Wenn du dich ein wenig ändern würdest dann sofort!"

Okay. Daa hab ich dann erstmal gedacht "hae?" und gesagt hab ich "Schieß los". Und dann kam das was ich oben erörtert habe. Meine Nerven.. Ich mein.. der weiß doch garnich ob ich vielleicht viel mehr laber.. kann man nen Menschen nach dem ersten Treffen wirklich gleich beurteiln? Nach den ersten knapp 3h? Der zweite Punkt der mich stört: Kann so 'ne Beziehung überhaupt funktionieren? Ich meine, muss man nicht, wenn man mit jemanden zusammen sein will, ihn so mögen wie er ist und nicht wie man ihn gerne haben will?? Momentan stellt das "Komm doch mal weng aus dir raus" aber den Standartspruch aller dar. In Bezug auf mich, natürlich. Heißt das jetzt im grunde, dass mich keiner mag, oder meinen die's nur Gut? Wollen die mich zu jemanden machen, den sie gerne hätten, oder wollen sie helfen mich zu "entfalten"?
30.8.07 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de